Move - Fitnessraum

Der Move Raum ist mit Technogym Geräten bestückt.
 
Training mit Aussicht auf die umliegenden 3000er in unserem 2woa150 Move Raum
Bei dieser grandiosen Aussicht, macht das Training gleich doppelt Spaß. 

Ausgestattet mit Fitnessgeräten von Technogym umgeben von einer herrlichen Kulisse. Nach dem Skifahren oder Wandern noch zum Auslockern eine Runde auf dem Rudergerät, oder doch lieber noch etwas locker auf dem Ergometer die Beinmuskulatur "ausradeln".

Excite Live Vario - Crosstrainer
Excite Live Vario passt sich mit einer fließenden, natürlichen Bewegung, die die Gelenke schont, an das Schrittmuster an. Die sorgt für ein entspanntes Training und Bewegungen in ihrer natürlichen Form.

Excite Live Bike
Eine Fahrt mit dem angesagtesten Trainingsbike auf dem Markt. Ob entspannte Strecken im Freien fahren oder bei einer Routine auspowern – die verschiedenen Trainingsoptionen, eine fortschrittliche Biomechanik und das Design des Excite Live Bike sorgen dafür, dass man es gar nicht abwarten kann, wieder in die Pedale zu treten.

Skillrow - Rudergerät
Das gemeinsam mit Profisportlern entwickelte Skillrow fördert mit diversen in der App verfügbaren Total-Body-Workouts mit wirklichkeitsgetreuem Rudergefühl sowohl die Cardio- als auch die Krafttrainingsleistung.

Plurima - Multistation Wall
Plurima ist eine vielseitige, modular aufgebaute Trainingsstation. Sie ermöglicht das Ganzkörpertraining sowohl zur Straffung des Körpers als auch für den Muskelaufbau.

Oder einfach noch etwas Yoga machen und den Körper dehnen.
 
Direkt buchen?
Ja klar!
Vorteile der Onlinebuchung
  • Bestpreisgarantie
  • 5%-8% Rabatt auf die aktuellen Tagespreise
  • Deutlich günstigere Preise im Vergleich zu Buchungsportalen
  • Keine Buchungsgebühren, Zahlung bei Check-out